10.07.2012 | Slovenia

S&T Slowenien ist Microsoft Country Partner des Jahres 2012

S&T Slovenija wird zum Microsoft Country Partner des Jahres 2012 geehrt

Die Preise wurden in mehreren Bereichen vergeben, wobei die Gewinner aus einem weltweiten Pool von fast 3.000 Teilnehmern ermittelt werden. S&T Slowenien wurde für herausragende Lösungen und Services, sowie für die einzigartige lokale Zusammenarbeit mit Microsoft Slowenien ausgezeichnet. Der Microsoft Country Partner of the Year Award ehrt Partner auf Länderebene, die sich durch außerordentliche Leistungen bei gemeinsamen Kunden ausgezeichnet haben. Die Auszeichnung bestätigt S&T Sloweniens äußerst effiziente Zusammenarbeit mit dem lokalen Microsoft Team, die sich in beispielhafter Innovation äußert und dadurch gleichzeitig die Kundenzufriedenheit steigert und neue Kunden begeistert.

“Wir sind stolz, dass wir unter den zahllosen Teilnehmern aus aller Welt ausgewählt wurden. Wir waren und sind stets darauf bedacht, unseren Kunden herausragende Lösungen zu bieten, was sich nun auch durch diese Auszeichnung bezahlt gemacht hat.“, so Robert Trnovec, CEO von S&T Slowenien.

“Es ist uns eine Ehre S&T Slowenien als Microsoft Country Partner of the Year auszuzeichnen”, erklärt Jon Roskill, Corporate Vice President von Microsofts weltweiter Partnergruppe. „S&T Slowenien hat einen neuen Standard gesetzt, wie man innovative Microsoft Lösungen implementiert, bei denen stets der Kunde im Mittelpunkt steht. Genau dieser Drang nach Perfektion ist es, der unseren zukünftigen gemeinsamen Erfolg sicherstellt.“