Aufsichtsrat

Dr. Erhard F. Grossnigg (Vorsitzender)

Im Laufe seiner 33-jährigen Tätigkeit in der E. F. Grossnigg Finanzberatung und TreuhandgesmbH hat sich Dr. Grossnigg auf die Sanierung von Unternehmen in verschiedensten Branchen fokusiert. Über die grosso holding GmbH und die Austro Holding GmbH werden diverse Beteiligungen an mittelständischen Unternehmen gehalten und betreut. Dr. Erhard F. Grossnigg hält diverse Mandate als Beirat und Aufsichtsrat in österreichischen Unternehmen.

Erhard F. Grossnigg

Mag. Bernhard Chwatal

Bernhard Chwatal ist ein erfahrener Berater mit Fokus Restrukturierung. Als Geschäftsführer und Eigentümer baut er gerade die Unternehmen Cablerunner International (Verlegung von Glasfasernetzen) und Global Health (Biotech) auf. In der Vergangenheit war Bernhard Chwatal führend an den Restrukturierungen der Flora Apotheken Genossenschaft, der Hoffmann Gruppe, von Anker Brot und der CEE Immobilien Dev AG beteiligt.

Chwatal Bernhard

Dipl. Wirt. Ing. Matthias Ehrlich

Matthias Ehrlich kann auf über 30 Jahre erfolgreiche Management-Tätigkeit bei in Europa führenden IT-Unternehmen zurückblicken. Etwa bei der Firma Spea, die er zu einem global führenden Grafikkartenhersteller aufgebaut hat oder bei Silicon Graphics. Im Internet baute er WEB.DE zum führenden Portal in Europa mit auf und war Vorstand im Portalsegment der 1&1 Internet AG bei United Internet AG. Er wurde 2013 zum Präsidenten des BVDW Bundesverband der Digitalen Wirtschaft in Deutschland gewählt und arbeitet als Investor bzw. Berater von führenden Playern in der Digitalbranche.

Ehrlich Matthias